Freitag, 27. Januar 2017

Den Frühling spüren

Derzeit haben wir eine ziemliche Frostphase - der Bach bei uns ist zugefroren, ein schöner Spielplatz für die Katzen.
Eiskaltes Wasser scheint gut zu schmecken

Apollo lernt Eis kennen

Doch überall tut sich was, Vögel singen am Morgen, die Katzen spielen wild in der Sonne, ich kann den Frühling förmlich riechen. Die Schneedecke wird bald schmelzen 😊😊

Diese Tage habe ich sehr viel Lebensfreude im Außen und Innen erlebt: Freies Tanzen bei Britta, Frauentempelabend bei Stefanie, gemütliches Sonnen im "Tipi", gute Gespräche mit Karina, schönes Zusammensein mit Ufo, eine verlorene Hündin wurde wieder gefunden, ein Tiergespräch mit zwei Uhus.
Mein derzeitiges Lieblingslied passt hierzu sehr gut:
Das Leben ist ein großes Abenteuer, steter Wandel und Veränderung. Wage es Dir die Chance zu geben, hier und jetzt Dein bestes zu Tun. Neugierig, beweglich und mit Mitgefühl.
Diese Lied habe ich bei Raimund gelernt. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen