Samstag, 11. Dezember 2021

Rückschau die Erste

 

Du lieber Mensch,

normalerweise ziehe ich mich im Dezember von FB zurück. Diese Zeit nutze ich immer für Innenschau, für Rück- und Ausblick.

Heuer empfinde ich es anders und möchte nun auch Dich an meinen Lebensfreude Erfahrungen von 2021 teilhaben lassen.

Nummer 1:

Heuer habe ich mich so über meine neuen Erfahrungen in der Gartengestaltung gefreut.

Minihügelbeete, Benjeshecke, Samen ziehen, Komposthaufen erweitern usw. Ich war gefühlt die meiste Zeit 2021 im Garten und um den Garten herum. Es war körperlich manchmal sehr herausfordernd. Seelisch eine absolute Wohltat und mein Geist/Verstand hat sich in Permakultur- und Wildkräuterbüchern förmlich verbissen.

Voller Dankbarkeit schaue ich in den Garten und empfinde eine totale Verbundenheit mit jedem Fleckchen dort.

Es ist so schön hier auf Mama Erde kreativ zu Sein und Mitgestalterin zu Sein.

ARI.

Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Samstag.

Lass es Dir gut gehen.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen