Dienstag, 4. Dezember 2018

3- Jährige schamanische Ausbildung



Das allerschönste Geschenk den Lebens ist es, wenn Du tief bei Dir selber angekommen bist und erstaunt und voller Freude feststellst, das Du so wie Du bist, tief gewollt und geliebt bist und DU ein Geschenk für die Welt bist - ARI.
Drei Jahre voller Fülle sind vergangen - seit 3 Jahren durfte ich eine schamanische Ausbildung erleben und erfahren. So viele Begegnungen mit Menschen, mit Pflanzenwesen und Tierverbündeten. Tiefe Reisen zu mir selbst, zu den Wesen der Anderswelt, zu den Sternen und zu unserer Mutter Erde. Rituale voller Liebe, mächtige Zeremonien, kraftvolle Werkzeuge und soviel mehr durfte ich dabei kennen lernen und durchleben. Und ich bedanke mich aus tiefsten Herzen bei all diesen Menschen, Tieren, Pflanzen, bei all den Erfahrungen und bin voller Liebe für die tiefe Verbundenheit zu allem was ist , die daraus entstanden ist.
Und ich möchte zwei Menschen nochmals besonders danken, die GESCHENKE für diese Welt sind, meiner Lehrerin Claudia Löw Sternenweberin und meinem Lehrer Michael Löw Crazy Oak. Ihr zwei wunderbaren Menschen habt mir soviel Liebe und Vertrauen geschenkt, mit soviel Hingabe die Seminare geleitet, mich in die Tiefe meiner Seele begleitet. Ich fühle mich tief mit Euch verbunden und ich fühle mich zutiefst geehrt, das ich diesen Weg mit Euch gehen durfte. Von Herzen wünsche ich mir, das ihr noch viele Menschen begleitet und für sie ein GESCHENK seit, damit diese Menschen erkennen, welche GESCHENKE sie sind - AHO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen