Dienstag, 9. April 2019

Charkatiere

Ihr Lieben,
kennt Ihr Eure Charkrenpfortentiere?
Vor einigen Jahren bei einem schamanischen Abend bei Claudia und Michael Löw reisten wir in unser Wurzelchakra, um dort unser Krafttier für dieses Energiezentrum kennen zulernen. Ich war von dieser Chakra-Arbeit sehr begeistert und machte mich dann in laufe der kommenden Wochen auf, um alle meine Energiezentren zu bereisen und das jeweilige Tier anzuschauen, mit ihm in Kontakt zu kommen, es zu fragen, was es braucht und was es mir über mich sagen kann. Die Tiere dort haben sich im laufe der Jahre verwandelt, das fand ich sehr spannend.
Gestern nun gönnte ich mir eine Pulsingeinheit auf meiner Behandlungsliege und nachdem ich so richtig entspannt war, fasste ich den spontanen Entschluss meine Tiere aufzusuchen. Es kamen viele bekannte und auch neue Impulse. Hinterher schrieb ich meine Eingaben auf und mir fiel noch ein Stein ein, den ich beim letzten Spazieren gehen mit nach Hause genommen habe - ich fragte das Steinwesen, ob er die neuen Impulse für mich eine zeit lang speichern möchte - als ich ein Ja bekam, besang und berasselte ich den Stein mit den Impulsen und legte ihn eine Nacht lang zu mir ins Bett. Seit heute liegt er bei mir am PC und erinnert mich an meine neuen "Aufgaben und Ziele".
Ich finde diese Möglichkeit seine Energiezentren besser kennen zu lernen sehr schön und vielleicht magst auch Du mal Deine Kraftzentren bereisen und schauen, welche Tiere sich dort zeigen um Dich zu unterstützen.
Viel Freude wünsche ich Dir dabei.
Die Bilder sind ein Versuch, einige meiner Pfortentiere zu malen🤣




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen