Montag, 18. November 2019

Hingabe

Du lieber Mensch, gerade bin ich vom Mama-Erde-Intensiv-Tag zurück. Wow, es war so schön, die Sonne, der blaue Himmel, die klare Luft... Mein Thema heute war "Hingabe". Gestern abends war ich beim freien Tanzen zu klassischer Musik. Nach dem Tanzen hat mich eine Mittänzerin angesprochen und gefragt, ob ich denn öfters tanze? Ich meinte, ja meist jeden 2. Mittwoch vormittags. Sie meinte, sie hat mich schon öfters gesehen, es gefällt ihr, wie ich tanze. Ich sagte spontan: Ja, ich gebe immer alles, gebe mich total dem Tanzen hin. Und heute habe ich zusammem mit meinem Spirits die Natur nach Hingabe erforscht - ich habe gespürt, gelauscht, angeschaut und beobachtet, wer und was sich alles in der Natur wem hingibt. Es war zauberhaft...
Gibst Du Dich auch hin? Bei was bist Du voller Hingabe und gibst "alles".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen