Montag, 25. November 2019

Im Fluss Sein

Ihr Lieben Menschen,
am Wochenende durfte ich bei der Phönixausbildung von Michael und Claudia Löw assistieren - es hat so viel in mir bewegt. Der Eibengeist, die Rune Laguz, Ahnenarbeit, Vater Himmel....und.... - soviel Heilung durfte bei mir geschehen. Ich bin zutiefst dankbar und voller Freude. Auch hier nochmals ein großes DANKE an alle, die dabei waren.
Heute habe ich mich dann aufgemacht und den Mama-Erde-Tag zur Integration der vielfältigen Erfahrungen genutzt - ich bin eine zeitlang bei einer Birkengruppe gewesen und später noch an einem kleinen Bachlauf im Wald. Einfach nur da SEIN. Danke an Mama-Erde, an die Bäume, die kleinen Waldwesen, die Bachenergie. Ich fühle mich mit Euch allen sehr verbunden.
Ich wünsche allen, die das Lesen einen liebevollen Montagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen