Mittwoch, 23. November 2022

Auszeit

 

Du lieber Mensch,

meine Winter-Auszeit ist wieder mal fällig.

Mein Jahr war sehr vielseitig. Im Januar habe ich meine Ansichten und Wahrheiten über die Impfpflicht geteilt – zwei Petitionen geschrieben, mich über die Politik im Lande sehr gewundert und erkannt, wie sehr Menschen sich gegenseitig beschuldigen, wenn ein Thema sehr angstbeladen ist. Angst und Freiheit, dieses Thema zieht sich durch mein ganzes Jahr.

Auch im Februar hat mich dieses Thema sehr in den Bann gezogen und gleichzeitig habe ich schon von meinem Garten und der wilden Natur geträumt, vom Wasser, von den Sternen...

Im März floss aus mir ein kreative Geschichte "Als die Tränen nach Goda kamen"

und ich durfte bei Jose Carlos und Lola meine Ausbildung vertiefen.

Im April war ich im Garten sehr aktiv und habe neues, essbares mit wilden Pflanzen kreiert.

Der Wonnemonat – ich habe mich mit den Nacktschnecken ausgesöhnt und unglaublich viel neues im Garten gestaltet.

Auch im Juni waren meine Themen die Geschenke vom Mama Erde.

Und auch die Monate Juli und August waren sehr naturbestimmt.

Nochmals wurde ich in die Tiefen des peruanischen Schamanismus ausgebildet und ich

bekam Besuch von meinem Lehrer Jose Carlos und meiner Lehrerin Lola.

Im September fließt nochmals eine Geschichte aus mir raus.

Ich lasse meine Dobareiki Seite auf Facebook los und schreibe über verschiedene Pflanzenverbündete.

Im Oktober geht es bei mir um Dankbarkeit und Lebensfreude, um Alles und Nichts und um Heilarbeit. Das ganze Jahr durfte ich bei Claudia und Michael Löw ihren schamanischen Lernkreis begleiten.

Und nun im November angekommen geht es wieder um das Eingangsthema Freiheit. Ich nehme mir die Freiheit eine Zeitlang offline zu gehen – ich möchte mehr Zeit für meine Musikinstrumente haben, mich der Stille beim Kerzenlicht überlassen. Alles Gelernte vertiefen. Mich noch tiefer mit mir selbst, mit Mama Erde und Vater Kosmos verbinden.

Herzlichen Dank für Deine Kommentare, Likes und Herzchen, Deine Kritik, Deine Anregungen, Dein MenschlichSEIN.

Im Dezember bin ich ausschließlich über meine Festnetznummer erreichbar.

Von Herzen wünsche ich Dir eine liebevolle Zeit, die Dich bereichert, die Dich erkennen läßt, wie groß Deine Schöpferkraft ist. Die Dir erlaubt, Du selbst zu sein. Die Dich erkennen läßt, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind und wie uns dieses Netz der Liebe trägt.

Lass es Dir gut gehen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen