Montag, 14. November 2022

spirituelles Putzen

 


Du lieber Mensch,

heute möchte ich Dich wieder mal inspirieren, Deine Spiritualität im Alltag zu leben.

Es ist total schön Rituale zu machen, sich eine Stunde Yoga zu gönnen, an seinen Themen mit allerlei Werkzeugen zu arbeiten oder auch sich Reiki zu geben.

Doch wie ist es im Alltag?

Heute beim Putzen habe ich mich zuerst auf das Putzen eingestellt, dabei gesungen und mir vorgestellt, wie schön alles sein wird, wenn ich es ruhig und achtsam mache.

Dann auch gleichzeitig die Räume energetisch gereinigt. Also eines meiner Krafttiere (Du kannst auch Deinen Schutzengel oder sonst ein Wesen aus der geistigen Welt, das Dir vertraut ist einladen) gebeten mich zu unterstützen. Das Putzwasser mit Reiki aufladen kann auch sehr sinnvoll sein...

Sobald Du anfängst Deine Spiritualität in alles was Du tust einfließen zu lassen, wird es wirklich wesentlich einfacher, auch Dinge zu tun, die Dir langweilig, öde oder lästig erscheinen.

Sei kreativ, frei und freudig – das Leben ist ein Mysterium und Du bist LEBEN.

Lass es Dir gut gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen