Dienstag, 29. November 2016

Spaziergang

Heute durfte ich wieder so viele schöne Dinge erleben:
Morgens kurz der Nasenflöte ein paar Töne entlockt😊
dann ein Friedenslied auf der Steeldrum gespielt.
Später durfe ich beim Yoga die Lotosblüte, den Hund, den Tiger und zahlreiche andere Übungen machen😄.

Nachmittags im Wald spazierengehen - da fiel mir das Lied ein:
Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein....
Und ich fand noch Äpfel💛.
Ich glaube schön langsam verstehe ich die Worte von Jesus:
Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder...
Leben kann so einfach und so schön sein!
Danke, Danke, Danke.


Der Himmel hatte heute ein wunderschönes Blau!
 Im Wald waren die Pfützen noch vereist...
und einer meiner Lieblingsbäume, eine wunderbare Linde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen