Mittwoch, 30. November 2016

Tanzen

Heute war ich wieder mal beim Freien Tanzen.

www.bewegt-im-leben.de

Es war wieder mal total beglückend - so schön, den Körper zu spüren und sich von der Musik tragen zu lassen. Ich komme mir immer so vor, als wenn ich getanzt werde. Irgendwann im Laufe der Morgenwelle bin ich einfach nur Tanz!

Nachmittags war ich dann draußen und habe noch im Garten etwas "aufgeräumt".
Als bekennende Kräuterliebhaberin war es schön, den Lavendel, die Pfefferminze und den Oregano zu schneiden und dabei die Düfte einzusaugen.
Bei ca. 0 Grad Celsius ist es allerdings auch wieder sehr schön ins Haus zu gehen 😺
 Die Spirale hat sich auch verändert, hier ist sie noch gut zu sehen.





 Noch ist es nicht ganz so eisig, dies ist ein Bild aus dem Jahr 2014













Gerade noch dieses Bild gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen