Donnerstag, 1. Dezember 2016

Essen

Heute hat es mich nicht wirklich rausgezogen - es ist bei uns ziemlich windig, der Himmel ist bedeckt und das Ganze bei 3 Grad Celsius. So ging ich nur eine ganz kurze Runde spazieren.
Vormittags habe ich mit Backen verbracht - nein keine Leckerl, sondern einen Apfelkuchen, der ist sogar für Veganer geeignet und schmeckt total gut, jami, jami.

Und dann habe ich noch ein Experiment gemacht, Nudeln mit Chinakohl, Radi und Mandarinen.
Hat mir sehr gemundet😇.
Ich bin eine bekennende Totalgerneesserin!
Habe mich die letzten Jahre mit vegetarischem Essen und veganen Essen beschäftigt. 
Dadurch esse ich viel weniger Fleisch und habe festgestellt, das die Verdauung auch viel besser funktioniert. 
Ein sehr gutes Buch ist: Artgerecht ist nur die Freiheit von Hilal Sezgin.

Was war heute noch sehr schön? Ein langes Telefonat mit meiner besten Freundin! Und die Ruhe dieses Tages. Danke, Danke, Danke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen