Montag, 12. Dezember 2016

Eckhart Tolle

Heute morgen habe ich dieses Lied gespielt und gesungen:
Ich liebe dieses Lied.

Auch bin ich ein bekennender Eckhart Tolle Fan.
Seit kurzem habe ich dank einer Freundin Inspirations-Karten von ihm.
Heute zog ich:

Nicht auf die Funktion, die du in der Welt erfüllst, kommt es an, sondern ob du dich mit dieser Funktion so stark identifizierst, dass sie dich beherrscht und zu einer Rolle wird, die du spielst. Wenn du eine Rolle spielst, bist du unbewusst. Sobald du dich dabei ertappst, dass du eine Rolle spielst, schafft diese Erkenntnis einen Raum zwischen dir und der Rolle.

Zum Frühstück habe ich mir folgendes Lied angehört: 
Take it von Amei Helm
http://www.labyrinth-verlag.de/erde-eine-stimme-geben.html

Sind da Schmerzen in deinem Körper, Dunkelheit in deinem Geist, Chaos in deinen Gefühlen. Nimm sie in dein Herz. Nimm sie in dein Herz und schau sie an, umarme sie, fühle sie, heile sie. Wärme sie, verwandle sie, lindere sie, lass sie frei.

Das Wetter heute draußen war nieslig und sehr windig.
Dick angemobbelt ging ich nur eine kleine Runde spazieren.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen