Donnerstag, 22. Dezember 2016

Wintersonnwende

Gestern war ich auf zwei Festen.
Vormittags traf ich mich mit Frauen zum Frühstücken. Wir aßen gute Nahrung, sangen ein paar Lieder, trommelten und rasselten, erzählten uns wahre Geschichten aus der Vergangenheit, genossen das Zusammensein.
Abends gab es dann ein Lagerfeuer bei einer befreundeten Familie. Wir haben Wünsche und Kräuter ins Feuer gegeben, miteinander gesungen, gelacht, waren ernst und traurig, haben Pflaumenwein getrunken, Kekse und Schoki gegessen und einfach das Feuer genossen.
Und dann bekam ich auch noch viele Geschenke - besonders Bilder aus Hawaii (DANKE EVA) und ein "Damit es wie am Schnürchen klappt" gefallen mir sehr.


Lagerfeuer auf Hawaii
Hausbaum unserer Unterkunft
Meinereiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen