Dienstag, 13. Dezember 2016

Lucia

Heute ist ein Lichttag, Lucia, interessantes dazu habe ich bei Luisa Francia gelesen:
http://www.salamandra.de/tagebuch/start.php


Und dann habe ich noch diese Zeilen gefunden von Eileen Caddy
SEI DAS LICHT ..........



Vergeude nie Zeit damit, zu meinen, du müssest einen sehr langen Weg in diesem spirituellen Leben gehen.

Tröste und stärke dich vielmehr, indem du erkennst, wie weit du schon gegangen bist, und sag ewig Dank dafür.

Erkenne, wie viel es gibt, wofür du dankbar sein kannst.

Umgib dich mit schönen Gedanken, mit schönen Dingen, mit schönen, wertvollen Menschen.

Sieh das Licht der Wahrheit in allem und jedem leuchten.

Lass dein Licht hell aus deiner tiefsten Tiefe leuchten.

Wisse dass nichts es von außen her auslöschen kann, nur deine negative Einstellung könnte das.

Sei deshalb immer positiv.

Wähle stets den Pfad des Lichtes und kümmere dich nicht um die Dunkelheit, so gibst du ihr keine Kraft.

Immer mehr Licht ist nötig, da der Hunger nach spiritueller Nahrung in der Welt zunimmt, sieh also zu, das dein Licht hell leuchtet.

Sei das Licht und lass es aus dir leuchten und die Dunkelheit verdrängen.

Sei Liebe und lass Liebe ungehindert aus dir fließen und hilf das ungeheure Bedürfnis der Welt nach Liebe zu stillen.


Obwohl ich da etwas anderes denke und fühle. Ich sehe die Dunkelheit nicht als Gegnerin, sondern als sehr hilfreich!
Es ist lediglich wichtig, wie ich mit meinen Schattenseiten umgehe, also darf ich mich schon um sie kümmern😄 - und überhaupt, jeder Mensch ist wertvoll, manchmal einfach schwer zu erkennen.


Hyänenmiez Cassandra

Apollo


Blacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen