Montag, 21. Oktober 2019

Stein und Feder

Ihr lieben Menschen, bin gerade zurück vom Mutter Erde Intensivtag.
Nachdem ich mir einen heiligen Raum geschaffen habe bin ich losgegangen.
Das Thema hat sich schon vormittags gezeigt - ich sollte mich für mein vergangenes Lebensjahr bedanken.
Dazu habe ich von zu Hause ein paar Federn mitgenommen und unterwegs die Steine befragt, wer mitkommen möchte.
Angekommen auf einer Streuobstwiese hat es mich zu einem mir bekannten Walnussbaum gezogen, ich fragte, ob ich heute erwünscht bin und ließ mich nach einem "Ja" im Westen des Baumes nieder. Dort packte ich meine mitgebrachten Gegenstände aus und legte auch den gesäuberten Stein hin.
Ich stellte mir innerlich die Fragen, was war in meinem letzten Lebensjahr ganz leicht für mich und was ganz schwer. Dann lauschte ich nach innen...
Später gab ich die Leichtigkeit in die Feder und blies sie in den Wind.
Die Schwere übergab ich dem Stein mit der Bitte, sie an Mutter Erde weiterzugeben zum transformieren.
Anschließend habe ich ein Wunsch-Danke-Band geflochten und viele Wünsche und Dankgebete für Mama Erde, für mich und für alle Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine in das
Band geflochten. Dieses Band habe ich dann an einen Ast des Baumes gebunden.
Beim Heimweg habe ich am wunderbaren, klaren Nachthimmel die Sterne bewundert.
Es war so schön, ich habe mich so geschützt und begleitet gefühlt. DANKE, DANKE, DANKE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen