Donnerstag, 14. März 2019

Pflanzenverbündete Gänseblümchen

Holistic Pulsing in Verbindung mit einer Pflanze
Seit 5. März verbinde ich mich intensiver mit dem Gänseblümchen. Dazu gehe ich hinaus in die Natur und beobachte, und begrüße das Gänseblümchen mit all meinen Sinnen und verbinde mich auch auf geistig/seelischer Ebene mit dieser Pflanze, auch nehme ich derzeit eine Spagyrikessenz mit Gänseblümchen.
Heute nun habe ich den Wunsch verspürt mich mit Hilfe einer  Holistic Pulsing Sitzung noch tiefer auf die Gänseblümchenenergie einzulassen. Also habe ich mir Zeit genommen, einen Heiligen Raum geöffnet und mich mit Entspannungsmusik dem Pulsingprozess hingegeben. Es dauerte diesmal eine Weile, bis mein Alltagverstand  sich etwas ruhiger verhielt und ich in Kontakt mit dem Gänseblümchen kam. Doch dann durfte ich Bilder aus meiner Kindheit sehen, als erstes sehr schöne, wo ich im Gras saß und einen Kette aus Gänseblümchen anfertigte. Es war sehr friedlich und ich war dort als kleines Mädchen sehr auf meine Arbeit konzentriert. Dann kamen schmerzhafte Bilder, wo ich als Kind meine Freude mit meiner Mama teilen wollte, sie allerdings meine Freude nicht geteilt hat. Ein paar Tränen durften sich bei mir lösen. Die "große Doris" hat dem Geschehen in ihr drin den Raum gehalten und nicht verurteilt, sondern nur geschaut und den Schmerz anerkannt, den die "kleine Doris" erlitten hatte. Und es wurde sehr friedlich in mir und mein ganzer Körper entspannte sich. Nach der Sitzung habe ich mich bei der GänseblümchenEnergie bedankt, ihr gesagt, ich werde weiterhin in tiefere Verbindung gehen - ich spüre, diese Pflanze kann noch einiges bei mir bewirken.
Ich bin so dankbar für dieses Geschenk und bin immer wieder zutiefst berührt, wie leicht, tief und heilsam Holistic Pulsing wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen