Donnerstag, 21. März 2019

Vollmondräuchern einmal anders

Ihr lieben Menschen, heute möchte ich Euch mal eine andere Art des Räucherns vorstellen. Normalerweise räuchere ich in der Zeit der Vollmondin regelmäßig unser Haus- und Grundstück. Dazu mache ich mir eine individuelle Räuchermischung, einen heiligen Raum und ziehe dann singend durch alle Räume und anschließend auch durch den Garten. Ich liebe dieses Ritual, es macht nicht nur eine Menge Freude, es wandelt auch regelmäßig "alte und verbrauchte" Energie um. Es sorgt sozusagen auf energetischer Ebene für Sauberkeit und Ordnung💚.

Da ich mich seit ein paar Tagen körperlich nicht ganz so wohl fühle, habe ich mich heute für eine reine energetische/mentale Reinigung entschieden.

Dazu habe ich mir einen heiligen Raum kreiert, mich in die Sonne gesetzt, das violette Licht von St. Germain und die Pflanzengeister von Salbei, Bernstein und Engelwurz gebeten, durch mich zu fließen und die Räume, einen nach den anderen zu reinigen und neu aufzuladen. Zum Abschluss habe ich mich bei all den liebevollen Kräften bedankt. Es war eine sehr friedliche, kraftvolle Tätigkeit, die mir sehr gut gefallen hat - als Tipp, wenn Ihr dieses Werkzeug selbst ausprobieren möchtet, verbindet Euch bitte mit Kräften, die Euch vertraut sind. Wichtig ist immer Eure Absicht - Energie folgt der Aufmerksamkeit, eine Tatsache, die sich bei mir immer wieder bestätigt. 🌈
Räucherwerk gibt es unendlich viel, ich empfehle immer sehr gerne hiesige Kräuter - ein gutes Buch darüber gibt es z. B. von Marlis Bader: Räuchern mit heimischen Kräutern. Viel Freude beim Ausprobieren wünscht Dir/Euch Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen