Samstag, 21. März 2020

Ein Geschenk für Dich


Ein Geschenk für Dich

Du lieber Mensch,
hast Du gerade Angst, fühlst Dich unsicher oder auch alleine?
Ab Montag den 23.3 habe ich zwei verschiedene Geschenke für Dich.
Du kannst mir unter doba@dobareiki.de eine Mail mit Deinen Ängsten ect. schreiben.
Ich werde diese Mails eine Woche lang sammeln und dann mit einem liebevollen Ritual zum Wandeln an Mama Erde übergeben.
Und wenn Du Gesprächsbedarf hast oder ein paar liebevolle Tipps möchstest:
Montag und Donnerstag jeweils von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr kannst Du bei mir unter 08532 923122 anrufen und ich unterstütze Dich gerne.
Ich wünsche Dir von Herzen in diesen Wandelzeiten viel Kraft, Liebe, Lebensfreude und Innenschau.
Herzlichst
Doris Friedensfrau, sprudelnde Lichtquelle, Herzberührerin.


Ein Geschenk für Dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen