Montag, 27. April 2020

Neubeginn


Du lieber Mensch,
heute bin ich voller Elan und ein tiefer Neubeginn zeigt sich bei mir. Von Herzen bedanken ich mich für die Kommentare, Likes und Herzen für meine Mama-Erde Beiträge.
Seit Tagen fällt mir immer wieder der Spruch von meinem Opa mütterlicherseits ein (er war nach dem 2. Weltkrieg als Fernmeldetechniker bei der Post angestellt) und hat zu uns immer wieder gesagt, wenn wir zu viel Fernsehen wollten, das wir uns elektrisch zum Narren halten lassen.... Nun habe ich mich zu einer längeren Facebook Pause entschlossen. Mein Herz und meine Seele ziehen mich hinaus in die Natur, in den Garten und in den inneren wilden Wald. Wenn Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest, rufe mich einfach an oder schreibe mir ein Mail. Ich freue mich auch sehr, wenn ich Dich mit einer Wandelreise begleiten darf. Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft, Liebe, Geduld, Lebendigkeit und das Du immer Deinem Herzen und Deiner Seele folgst, verbunden mit Deinem gesunden Menschenverstand. Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele grüßt Dich Doris Friedensfrau, sprudelnde Lichtquelle und Herzberührerin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen