Sonntag, 19. April 2020

schamanische Wandelreise


Neues Angebot


Du lieber Mensch,
aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Dir eine schamanische Wandelreise an.
Du kommst mit Deinem Thema, welches Du verändern, anschauen oder wandeln möchtest bei mir vorbei (Zachstorf 15 a, 94086 Bad Griesbach).
Gemeinsam wandern wir in die freie Natur, zu wilden Wiesen, an Bäche, zu großen, alten Bäumen. Wir werden einigen Tieren begegnen, bestimmt vielen Pflanzen, alles was auf unseren Weg liegt, kann Dir weiterhelfen, Deine Situation besser zu verstehen, sie von anderen Seiten zu betrachten, Dich mehr auf das Hier und Jetzt einzulassen.
Verbunden mit den Kräften der geistigen Welt werde ich meiner Intuition folgen und begleite Dich mit achtsamen Zuhören, mit Stille und liebevollen Antworten. Wir werden uns einen Platz suchen, der genau zu Deiner Situation passt und dort führe ich Dich mit Hilfe von Trommel- oder Rasselklängen, mit Flöte, Gesang oder auch einer Meditation zu Deiner inneren Quelle.
Zusammen mit Mama Erde, Vater Kosmos und den Kräften der Elemente kannst Du Dich erinnern und Dein Thema darf sich liebevoll wandeln.
Gestärkt und verbunden können wir nun wieder den Weg zurückgehen und Du kannst Deinen Alltag wieder mit mehr Lebensfreude und leichter weitergehen.
Plane bitte bis zu 2 Stunden für diese Reise ein
Bitte komme in bequemer, dem Wetter entsprechender Kleidung und nimm Dir etwas zu trinken mit.
Eine schamanische Wandelreise kostet 60 Euro.
Wenn Du eine Reise in Deinem Geburtstagsmonat buchst bekommst Du die Reise für 45 Euro.
Für Terminvereinbarung oder Fragen rufst Du mich bitte unter 08532 923122 an.

Schamanische Heilarbeit ersetzt keine Ärztin und auch keinen Heilpraktiker.
Ich gebe auch keinerlei Heilversprechen ab.
Von Herzen freue ich mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.


Neues Angebot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen