Sonntag, 1. November 2020

Ahnen

 Ihr Lieben Menschen,

die kommenden Tage werde ich mich wieder vermehrt meinen Ahnen zuwenden. Heuer verspüre ich soviel Dankbarkeit und Liebe für die Menschen, die vor mir waren. Es fühlt sich leicht an, geheilt und auch sehr freudig. In der weiblichen Linie stehe ich ganz vorne und danke all den Frauen, die vor mir gingen und mir den Weg bereitet haben - mit all ihren Freuden, all ihren Leiden, mit all ihren Erfolgen und all ihren Enttäuschungen. So schön, das ich von Euch lernen durfte, so dankbar, das ICH BIN.
Auch den Männern vor mir danke ich aus tiefsten Herzen.
So schön, das ich von Euch lernen durfte, so dankbar, das ICH BIN.

Allen Menschen wünsche ich von Herzen eine lebendige, liebevolle Beziehung zu ihren Ahnen, AHO.

Meine Pflanzenverbündete Holunder seht Ihr auf den folgenden Bildern





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen