Samstag, 24. Oktober 2020

Meine Seele ist bunt

 




Heute vor 4 Jahren auf Hawaii 

Meine Seele ist bunt – bunt wie ein Regenbogen, der sich zeigt um uns an die Vielfalt zu erinnern.

Meine Seele ist tiefgründig und dunkel – wie die unerforschten Tiefen des Meeres.

Meine Seele ist frei und wild – wie eine Möwe, die schreiend, beutesuchend über dem Meer zu schweben scheint.

Meine Seele ist heiß und feurig – wie Lava oder eine liebesbereite, vollerblühte Frau.

Meine Seele ist kalt und hart – wie glitzerndes Eis auf einem winterlichen See.

Meine Seele ist weit und unendlich – wie der dunkle Himmel mit seinen ungezählten Sternen.

Meine Seele ist zart und fein – wie die weichen Körperhaare einer schnurrenden Katze.

Meine Seele ist laut – wie eine donnernde Harley, die über den Asphalt fegt.

Meine Seele ist still – wie schweigende Steine am Wegesrand.

Meine Seele ist spielerisch – wie ein Delphin beim Springen im Meer.

Meine Seele ist tanzend – wie die Blätter im Herbst.

Meine Seele ist bunt – ja sie ist bunt wie ein Regenbogen – meine Seele ist bunt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen