Montag, 3. Februar 2020

Eichelhäherkraft



Ihr lieben Menschen,
heute wollte ich nicht hinausgehen beim Mama-Erde-Tag. Stattdessen plante ich eine schamanische Reise zur Zaubernuss, die gerade so schön im Garten blüht. Doch was sind schon Pläne... beim Kochen des Mittagessens sah ich hinaus zum Vogelhäuschen und glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Da waren nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Eichelhäher!!! Eichelhäher sehe ich zwar oft fliegen und besonders wenn ich im Wald unterwegs bin, höre ich ihre typischen Rufe, aber direkt bei uns im Garten und dann gleich zu viert. Für mich ganz klar, ich muß hinaus - und bin dann bei starkem Wind und Dauerregen zu meinem Eichenfreund gewandert. Dort blieb ich eine Weile, verteilte etwas Vogelfutter und machte mich wieder auf den Heimweg. Nochmals Futter ins Vogelhäuschen und tatsächlich ließ sich nochmals ein Eichelhäher blicken. Zu Hause reiste ich dann mit Hilfe meiner Trommel zu der Eichelhäherkraft und fragte nach einer Botschaft für mich. Es ging u. a. um Wildheit, Freiheit, Schönheit und ich soll mich noch mehr mit der Eichenkraft verbinden. Und gerne darf ich bitte großzügig Futter für die Tiere des Waldes mitbringen. Auch soll ich meine Gaben großzügig teilen.
Ich bin wieder mal voller Dankbarkeit für diese wertvollen Erfahrungen mit Mama Erde und ihren vielen Wesenheiten. Danke, Danke, Danke.
Ja, Ja, ich weiß, fotografieren und filmen darf ich noch üben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen