Mittwoch, 19. Oktober 2022

Heilarbeit

 

Heilungsarbeit

Gerade beim Saubermachen habe ich folgendes Sinnbild erfahren:

Habe mir im Hausgang Licht gemacht, damit ich den Staub und die Spinnweben sehe...

Aha, da ist eine im Eck – ich versuche mit dem Staubsauger die Webe wegzusaugen – hm, geht nicht...?? Nochmals... geht nicht weg. Staubsauger überprüft... geht wieder nicht... Licht ausgemacht. Ha, die Spinnwege ist weg... Licht an, Mist, wieder da!!

Nochmals versucht sie wegzusaugen – geht nicht!!!

Plötzlich die Erkenntnis, ich fange schallend zu lachen an – es ist eine Spiegelung der Spinnwebe, hervorgerufen durch das Licht. So nun endlich die Spinnwebe an der richtigen Stelle mit dem Staubsauger entfernt...

So ist es auch manchmal in der Heilarbeit.

Von Herzen wünsche ich Dir einen erkenntnisreichen Tag.

Lass es Dir gut gehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen