Freitag, 7. Oktober 2022

Werbung

 


unbändige Wut, abgrundtiefe Trauer, energieverzehrende Eifersucht, extremes Mangelgefühl, Angst in ihren mannigfaltigen Formen, depressive Erstarrung, dumpfe Gleichgültigkeit, Wertlosigkeit, "das alles ist Scheiße-Gefühl", um nur einige zu nennen.

Das sind Zustände/Gefühle, die wir Menschen haben können. Wohin damit?

Verdrängen? - kein guter Plan.

Überdecken? - auch nicht sonderlich hilfreich

Nach außen projizieren? - wird oft versucht, hilft nur kurzzeitig.

Leugnen? Guter Plan – öhm, nö, bringt gar nix.

Wohin nun mit diesen Formen von Energie?

Meine Erfahrung ist: Mutig sein, die Gefühle/Zustände im eigenen Körper fühlen, sie erstmals anzuerkennen als menschliche Erfahrung.

Somit werden sie nicht verdrängt, überdeckt, nach außen verlagert oder geleugnet.

Der nächste Schritt ist, sie fließen zu lassen, nicht gedanklich festzuhalten, sie weich werden lassen.

Im Schamanismus gibt es z. B. die Möglichkeit sich abzuräuchern, sich damit zu befreien von festsitzenden Energien, die uns belasten, ohne das uns das manchmal bewusst ist.

Ich persönlich liebe es auch mit Trommel oder Rassel mein Energiesystem zu verändern. Oder auch mit Tanzen, mit einer Erfahrung in der Natur...

Die Atmung ist auch ein wunderbares Werkzeug, das uns zur Verfügung steht. Das sind nur ein paar einfachen Methoden, es gibt noch viel mehr.

Bei tiefsitzenden Themen gibt es auch unzählige Werkzeuge, Dein Energiesystem wieder ins fließen zu bringen.

Manchmal braucht es auch Unterstützung von Außen.

Du kannst Dich dafür gerne bei mir melden.

Meine Methoden kommen aus dem Schamanismus, sind ausgerichtet auf Lebensfreude und holen Dich liebevoll da ab, wo Du gerade bist.

Energieausgleich: 60 Euro pro Sitzung.

Terminvereinbarung unter 08532/923122

Mehr über mich kannst Du auf www.dobareiki.de erfahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen