Montag, 13. Dezember 2021

offener Brief an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages

 

Du lieber Mensch,

heute möchte ich mit Dir teilen, was ich bisher erlebt habe, seit ich meinem offenen Brief verfasst habe.

In der ersten Nacht konnte ich wenig schlafen, es gingen mir folgende Gedanken durch den Kopf? Ist das sinnvoll gewesen, bringt das was? Werden mir die Abgeordneten überhaupt antworten? Was werden meine Freundinnnnnnen dazu sagen? Wieso habe ich das gemacht? Uns so weiter und sofort...

Irgendwann konnte ich doch einschlafen – ich wachte dann durch ein Geräusch auf und dachte als erstes: Jetzt umstellt der Verfassungsschutz unser Haus......echt, das dachte ich, wow, was hatte ich für ein Vertrauen dem Staat gegenüber....

Als ich am nächsten Tag meinem Mann davon erzählte, meinte er nur, er habe auch schon solche Gedanken gehabt....

Da scheint sich zwischen Menschen ganz schön viel Misstrauen aufgebaut zu haben.

Somit habe ich damit angefangen, vermehrt mein Misstrauen abzubauen. Ich nehme mir bewußt die Zeit und gehe auf jedes Profil oder auf die Homepage des/der Abgeordneten.

Vorher habe ich mich bewußt mit liebevoller Energie aufgefüllt.

Und dann schaue ich der oder dem Abgeordneten tief in die Augen und verbinde mich auf Seelen/Herz Ebene und bitte denjenigen/diejenige dann darum, bei der Abstimmung seinem Herzen/seiner Seele zu folgen – und dann lasse ich die Energie wieder frei. Ich bedanke mich und löse mich von dem Menschen.

Für mich die beste Vorgehensweise.

Ich möchte keinen Druck ausüben, denn ich selbst mag keinen Druck.

Ich möchte niemanden anklagen, denn ich mag es nicht angeklagt zu werden.

Ich möchte niemanden meine Meinung aufdrücken und auf mein Rechthaben pochen – denn auch das mag ich nicht durch andere erleben.

Vielleicht nennt Du mich jetzt eine Träumerin, das darfst Du gerne tun. Ich bin eine Träumerin, ich träume vom miteinander, ich träume vom Frieden, ich träume von Liebe.


Übrigens bin ich bei dem Buchstaben N angekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen