Freitag, 17. Dezember 2021

Rückschau die Dritte

 

Du lieber Mensch,

heute komme ich zur Nummer 3:

Die letzten 3 Jahre habe ich mich schamanisch fortgebildet und heuer im Juli die Grundausbildung abgeschlossen. Ich durfte 4 ganze Wochen mit dem Chasir Jose Carlos Reyes Ravenna aus Peru und seiner Frau Lola Espi  und Lia, der Übersetzerin und allen Teilnehmer/innen verbringen.

Diese Wochen werde ich nie vergessen, sie waren von soviel Liebe getragen. Ich kann es schwer beschreiben...... Das Allerwichtigste was ich dabei gelernt habe ist: Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Lola und Jose Carlos lenkten unsere Aufmerksamkeit stets auf die Stärken und auf die kreativen Kräfte in uns. Sie brachten uns bei, uns selbst anzunehmen und auch unsere Mitmenschen immer wieder mit dem Licht der Liebe zu betrachten.

Es waren so bereichernde Wochen, DANKE, DANKE, DANKE.

Das Bild ist übrigens von 2018.

Also ich bin total stolz und voller Freude diese Ausbildung heuer abgeschlossen zu haben. Dir kann ich von Herzen empfehlen, folge den Spuren Deines Selbst und verwirkliche die Dinge, für die Du brennst. Es wird Dich tief bereichern.


Von Herzen wünsche ich Dir einen liebevollen Freitag.




Lass es Dir gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen