Mittwoch, 18. September 2019

Dankbarkeit

Ihr lieben Menschen,
soviel Dankbarkeit hat mich vor gestern erfüllt beim Gang in die Natur - ich fühlte es am morgen schon - einfach dankbar SEIN für mein SEIN. So besuchte ich wieder einmal ein paar befreundete Birken - dort komme ich sehr oft vorbei, bleibe meist kurz, genieße die Energie der Birken. Nun habe ich mich gestern dort für eine kleine Utiseta entschieden. Kennen und lieben gelernt habe ich die Utiseta bei meiner schamanischen Ausbildung bei Claudia und Michael Löw (vielen Dank an Euch Beide😘). Ganz kurz erklärt ist Utiseta ein entspanntes "Draußensitzen" in der Natur, wobei Du Deinen Atem lauscht und mit der Zeit in einen Trancezustand gelangen kannst. Um meinen Geist zu beruhigen habe ich mich zusätzlich auf Dankbarkeit fokussiert.
Für mich war es wieder mal einen wunderbare Erfahrung - ich kann nur DANKE sagen für unsere Mutter Erde und allem was auf Ihr lebt und lebendig ist.
Euch allen wünsche ich einen dankbaren Dienstag - das Leben ist unbeschreiblich schön🌈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen