Sonntag, 1. September 2019

Nachtrag zum 22. August

Sei einfach lebendig🌈
Guten Morgen Ihr Lieben Menschen da draußen. Heute beim Yoga ist mir wieder aufgefallen, wie wichtig und bereichernd es ist, lebendig zu sein. Ich mache kein Hathayoga, auch kein Yinyoga, Forrestyoga finde ich ziemlich genial, das mache ich allerdings auch nicht🤣 - mein Yoga ist DorisYoga🦋 - nö, da ist kein R mit Kreis herum und wird es auch nie sein...
Ich folge einfach meinem Atem, meinem Körper, meiner Freude und meinem Herzen, d. h. es kann schon mal
 passieren, das ich statt in den herabschauenden Hund zu gehen, lieber meine Trommel nehme und meine fließenden Tränen begrüße. Oder ich anfange die CD auszuschalten und lautstark ein Lied singe. Heute nach kurzem Mantrasingen und ein paar Sonnengrüße habe ich angefangen meinen Körper überall liebevoll zu streicheln und habe anschließend zur Musik getanzt. Ja, ich finde es wichtig, eine Technik zu lernen und einige Zeit auch zu üben. Noch wichtiger finde ich es allerdings, sich frei zu machen, von Traditionen, Vorgaben und sog. Regeln. Ich bin einmalig, Du bist auch einzigartig. Also mache es auf Deine Weise, folge Deinem Herzen, Deinem Körper, Deinem Atem und Deiner Freude.
Sei einfach lebendig🌈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen