Sonntag, 1. September 2019

Nachtrag zum 27. August

Ihr Lieben Menschen,
wir sind alle mächtige Wesen.
Derzeit berühren mich die Bilder der weltweiten Waldbrände sehr. Vielleicht geht es Dir genauso und Du fühlst Dich ausgeliefert oder ohnmächtig. Doch Du kannst immer was tun. Du bist ein mächtiges Wesen. Auf materieller Ebene kannst Du Dein Konsumverhalten anschauen - mir macht es Spaß und Freude zu schauen, was kann ich anderes und besser machen. Mache doch ein Spiel daraus und schaue z. B. beim Einkaufen, wo Du Plastik einsparen kannst. Oder schaue Deinen Kleiderschrank durch und entrümple und nimm Dir vor, bevor Du was neues kaufst, erstmals zu schauen, was habe ich da so alles. Es gibt unzählige Möglichkeiten - verlange Dir nicht zu viel ab und fange da an, wo es für Dich einfach ist. Du wirst erleben, es macht sehr viel Freude und Du wirst viel neues Entdecken.
Du kannst auch, wenn es Deine finanziellen Mittel erlauben, Geld spenden oder Du pflanzt selber Bäume und gestaltest Deinen Garten wild und natürlich.
Auch auf energetischer Ebene kannst Du was tun.
Hier eine ganz einfache Übung, die Du immer machen kannst:
Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und atme in Dein Herz hinein. Fühle all das was gerade da ist. Du kannst Dir einen heiligen Raum schaffen, wenn Du magst. Und dann auch alle Wesen einladen, die Dir aus der geistigen Welt nahe stehen (z. B. Krafttiere, Geistführer ect.). Nun verbinde Dich mit allen Menschen, die Du liebst und auch mit den unbekannten Menschen, die die Erde lieben. Stell Dir vor, Ihr steht alle in einem großen Kreis der Liebe und in der Mitte ist Mutter Erde.
Vertraue und lass einfach ein paar Minuten Liebe strömen.
Dann kannst Du Dich bedanken und wieder in Dein Alltagsbewusstsein zurückkehren.
Viel Freude beim Ausprobieren wünsche ich Dir und vergiss nicht:
Wir sind alle mächtige Wesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen