Sonntag, 1. September 2019

Mutter Erde Montag Intensiv-Verbindungstag

Ihr lieben Menschen,
heute morgen bin ich sehr früh aufgewacht mit der Erkenntnis, ich möchte mich tiefer mit Mutter Erde verbinden - und ich lade jeden von Euch ein, es auch zu tun.
Bei mir entsteht gerade der Mutter Erde Montag Intensiv-Verbindungstag. Ab morgen werde ich jeden Montag ab 18.00 Uhr (im Winter wird sich der Zeitpunkt verschieben) in die freie Natur gehen und mich Verbinden - mit den Bäumen, den Pflanzen, den Tieren, die mir begegnen werden. Mit den Wolken, dem Regen, der Sonne, den Sternen und der Mondin, dem Nebel, dem Donner und Blitz. Ich werde Rituale machen - intuitiv werde ich mich führen lassen. Ich werde hinhören, lauschen, was mir Mutter Erde sagen will, hinschauen, was mir der Regenbogen zeigen will. Mich aus meinem Herzen mit allem verbinden. Ich möchte voller Dankbarkeit Lieder singen und mich dabei von Trommel- und Rasselklängen begleiten lassen. Ich möchte den Bächen lauschen, wenn sie vom Fließen erzählen, mich ins Moos legen und die Weichheit spüren......und..... und......und.
Und ich lade Dich ein, Du Mensch da draußen, es mir gleichzutun - egal ob 5 Minuten oder 4 Stunden. Verbinde Dich mit Mutter Erde und verbinde Dich mit mir🌈 - Ich werde um 18.00 Uhr jeden energetisch mit einladen, der sich auf diese Weise am Montag mit Mutter Erde verbinden möchte.
Und solltest Du Dich angesprochen fühlen, kannst Du mich gerne auch persönlich begleiten, ab jetzt jeden Montag ab 18.00 Uhr bei mir an der Haustür😘.
Du kannst mich auch gerne vorab an den Montagen anrufen unter 08532 923122
Voller Freude und Liebe im Herzen wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag🦋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen