Mittwoch, 4. September 2019

Montag

Ihr lieben Menschen,
nun durfte ich gestern meinen ersten MontagMutterErdetieferVerbindungsabend erleben und teile mit Euch hier meine Erlebnisse🦋:
Um 18.00 Uhr habe ich mir mit Hilfe meiner Flöte einen hl. Raum aufgebaut und auch alle Menschen miteingeladen, die sich derzeit tiefer mit Mutter Erde verbinden.
Wow, ich war so aufgeregt, als wenn ich das erste Mal in die Natur gehen würde😂😅.
Im Rucksack nahm ich mit Vogelfutter als Dankesgaben, meine hawaiianische Nasenflöte und eine Rassel.
Es zog mich in den nahen Wald und mein Verstand plapperte und plapperte😬 (er meinte z. B., hey, wir müssen jetzt genau aufpassen, was wir so alles sehen, damit wir später genau alles auf Facebook beschreiben können🤣😂 - also echt, ich glaube der spinnt ganz schön😅) ... um dem Verstand etwas Ruhe zu gönnen ,stimmte ich innerlich ein Gehmantra an, das tat sehr gut. So war ich nach einiger Zeit in der Lage, aufmerksamer zu sein und die Pflanzen um mich herum genauer zu betrachten (ja ja, meinte der Verstand, hier eine Schafgarbe, dort eine Brennessel, ja und Mais und Mais, gibt es auch was interessantes und neues....😂). Meine Sinne dagegen sahen Farben und Formen, spürten den leichten Regen und verschiedene Düfte erfreuten meine Nase. So kam ich zur Doblkapelle und lehnte mich dort an einen größeren Baum - das tat gut und ich kam noch mehr ins Spüren.... von dort aus ließ ich mich ziellos im Wald treiben - durfte alles einfach betrachten und fühlen. Ein kleiner Bach erregte meine Aufmerksamkeit und ich setzte mich nieder und lauschte und lauschte... anschließend spielte ich auf der Flöte ein Dankeslied für das Wasser.
Später kam ich noch zu der großen Linde - schon aus der Ferne spürte ich ihre großartige Präsenz - ich blieb stehen und genoss einfach ihr DASEIN.
Nach 2 Stunden war ich wieder zu Hause, dort schloss ich mit der Rassel den hl. Raum und bedankte mich bei allen.
Für mich ein sehr schönes Erlebnis - ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Montag.🦋
Wünsche Euch allen von Herzen einen wunderbaren Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen