Montag, 1. November 2021

nochmals Ahnen

 

Du lieber Mensch,

heute möchte ich Dich nochmals inspirieren, Dich spontan und kreativ mit Deinen Ahnen ob weiblich oder männlich zu verbinden.

Nachdem ich nach einer guten Woche grippalen Infektes wieder mehr Kraft in mir spürte, hat es mich zum See gezogen. Am Samstag war es sehr windig dort und es bot sich mir ein Luftschauspiel von weißen Reihern, schwarzen Enten/Gänsen, vielen weißen Möwen. Sie flogen immer wieder Formationen und landeten auf den Bäumen und auf der Wasseroberfläche. Einfach magisch! Mein Verstand wollte dann nicht wirklich ins Wasser gehen. Ich zog mich dann doch aus und nach einigen Hin und Her ging ich kurz ins Wasser und genoss die Kälte. Hernach lachte ich mit dem Wind, der es mir nicht leicht machte, mich wieder anzukleiden. Und als Geschenk bekam ich noch eine große weiße Kranichfeder.

Sonntags fuhren mein Schatz und ich nochmals an den See. Es war wieder windig und viel Sonnenschein. Diesmal schwamm ich etwas weiter raus... es tat so gut.

Und ich fand so viele Federn. Zu

Hause legte ich diese Federn auf meinen Ahnenaltar. Ich schenkte meinen Ahnen Leichtigkeit und Freude.

Besonders bedankte ich mich dabei bei meiner Mama, die mir ihre Freude und ihre Liebe zum Wasser und zum Wind vermittelt hat.

Von Herzen wünsche ich Dir einen liebevollen 1. November.

Lass es Dir gut gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen