Donnerstag, 11. November 2021

Herzberührung

 

Du lieber Mensch,

wie geht es Dir zur Zeit? Ich empfinde es derzeit als gar nicht so einfach – im Außen begegnet mir viel Angst, Druck und Aggression. Und gleichzeitig, wenn ich die Natur betrachte, sehe ich soviel Schönheit, Ruhe und nach innen gerichtete Kräfte. Gerade die letzten Tage waren bei uns erfüllt von Sonnenschein, wunderbaren Sonnenaufgängen, unvergleichlich schönen Farben am Abend in der Dämmerung. Klare Sternenhimmel mit einer zunehmenden Mondin. Gerade ist es neblig und grau
und trotzdem ist darin all die Schönheit verborgen.

Solltest Du das Bedürfnis nach Ruhe, Entspannung und Freude im Herzen verspüren, kannst Du gerne eine Herzberührung bei mir buchen.

Bei einer Herzberührung liegst Du bequem angezogen auf einer Behandlungsliege und ich arbeite intuitiv mit Dir.

Folgende Techniken stehen mir dabei zur Verfügung: Holistic Pulsing, Reiki, verschiedene schamanische Techniken, wie z. B. Schneidung, Seelenrückholung, Krafttierreisen, Ahnenarbeit, Meditationen und vieles mehr.

Nach einer Herzberührung ruhst Du nach.

Ziel einer Herzberührung ist das "Nach-Hause-Kommen" zu Dir selbst.

Nach einer Sitzung bin ich gerne auch später für Deine Fragen oder Erfahrungen telefonisch für Dich da. Fragen zu den einzelnen Techniken kannst du auch gerne vorab in einem Telefongespräch mit mir klären.

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 08532/923122

Von Herzen wünsche ich Dir einen liebevollen Donnerstag.

Lass es Dir gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen