Donnerstag, 25. November 2021

starke Energien

 

Du lieber Mensch,

wie geht es Dir so? Ich spüre seit ein paar Tagen ziemlich starke Energien, die mich dazu bringen, alles noch ruhiger anzugehen. Bei mir SEIN, meine Energien klären, zu reinigen um mich noch stärker in mir selbst zu verankern. Das zu tun, was mir wirklich gut tut. In meinem Fall ist das leichte Bewegung in der Natur, meditative und aufbauende Musik hören, meine täglichen Energieübungen machen. Wenn ich mich aufraffen kann, etwas Yoga und wenn es nur 10 Minuten sind. Salzbäder, gutes Essen. Abends mit meinem Schatz eine Folge "Raumschiff Enterprise" schauen.

Meine Energie abziehen von aufhetzenden, angst verbreitenden Nachrichten und diese "Felder" -  soweit es mir gerade möglich ist - mit Freude, Liebe und Bewusstheit fluten.

Und meine große Stärke ausspielen: Humor, Humor und nochmals Humor, notfalls tiefschwarzen Humor.

Vielleicht magst Du lieber Mensch hier teilen, was Dich gerade aufbaut? Vielen Dank.

Von Herzen wünsche ich Dir einen aufbauenden Donnerstag.

Lass es Dir gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen