Donnerstag, 4. November 2021

Chakraarbeit

 



Du lieber Mensch,

heute möchte ich Dir eine Methode vorstellen, die ich persönlich immer wieder praktiziere:

Vielleicht erinnerst Du Dich – hier habe ich schon mal über die Chakrentiere berichtet:

https://www.blogger.com/blog/post/edit/1953716515976653038/6490789672391993449

Diese Tage habe ich sie wieder mal besucht, diesmal habe ich meine Trommel benutzt um zu ihnen zu reisen. Je öfters Du so etwas machst, um so leichter wird Dir die Kontaktaufnahme fallen und Du kannst einfach reinfühlen in Dein Zentrum und Dein Tier fragen was es gerade braucht.

Ich schreibe mir hinterher die Infos auf und diesmal habe ich kleine Zettel geschrieben und diese Zettel im Haus verteilt: So hängt z. B. Ein Zettel im Wohnzimmer mit den Worten: bewusstes Atmen, in der Küche ein Zettel mit Singen, gutes einfaches Essen, Dankbarsein.

Überall wo ich mich aufhalte und vorbei oft vorbei gehe, hängen die Zettel.

So werde ich besser erinnert, was mein Inneres sich wünscht.

Von Herzen wünsche ich Dir Freude beim Ausprobieren.

Lass es Dir gut gehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen